Unsere Geschichte

Unser Wissen in der Branche stützt sich auf 30 Jahre Erfahrung und weltweite Tätigkeit in mehr als hundert Projekten in den Bereichen Wasser, Energie und Umwelt. Hauptsitz der NWT ist Salzburg in Österreich, wir sind spezialisiert auf Verfahrenstechnik und Planung im Wasser und Energiesektor sowie auf industrielle Projekte und international finanzierte kommunale Projekte.

In den vergangenen Jahren wurden gute Beziehungen zu internationalen Consultingfirmen, Anlagenbauern und Industriebetrieben aufgebaut. NWT ist ein gefragter und kompetenter Partner auf dem Wasser und Energiemarkt und bietet seinen Kunden ein einmaliges Spektrum an Erfahrung und Wissen.

Wir setzen auf praxisbezogenes Arbeiten, eigene Entwicklungen sowie Veröffentlichungen –mit einer jungen und dynamischen Mannschaft.

Im Einklang mit unseren Grundwerten und Zielen verpflichten wir uns zur Einhaltung der höchsten Qualitätsstandards und der kontinuierlichen Überwachung und Verbesserung der Prozesse. NWT ist EUREM zertifiziert.